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Unser Mandant ist einer der bekanntesten Dresdner Makler. Seit mehr als 30 Jahren agiert das inhabergeführte Unternehmen erfolgreich in Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien und gilt als Marktführer in Dresden in der Vermietung von Büros und Praxen, seit 2015 auch in Bautzen. Trotz erschwerter Bedingungen am Immobilienmarkt gehörte das Geschäftsjahr 2023 zu den umsatzstärksten der Unternehmensgeschichte.

Für das administrative Management und zur Unterstützung des Teams sowie der Geschäftsführung bei allen tagesgeschäftlichen Aufgaben sucht das etablierte Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dresden eine koordinationsstarke und polyvalente

 

Leitung des Büros (m/w/d)

 

  • Sie sind die die organisatorische Schlüsselfigur im Unternehmen und koordinieren gekonnt die Abläufe zwischen Kunden, Dienstleistern, Team und Geschäftsführung.
  • Sie führen das „Chefsekretariat“, planen Reisen bzw. Veranstaltungen und betreuen die vorbereitende Buchhaltung.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und zeigen sich führungsstark, u. a. in der Zusammenarbeit mit der Teamassistenz.
  • Sie kennen im Idealfall die Immobilienbranche und deren „Handwerkskasten“.
  • Sie sind firm in gängigen IT-Anwendungen inkl. Maklersoftware, wollen hierbei das Team unterstützen und die weitere Digitalisierung im Unternehmen maßgeblich begleiten.
  • Sie lieben Marketing und möchten an der Entwicklung von Werbemaßnahmen, bei der Gestaltung der Website und am Social Media-Auftritt des Unternehmens aktiv und kreativ mitwirken.

Sie verfügen mind. über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau und mehrjährige Erfahrung aus vergleichbaren Aufgaben.

Exzellente Umgangsformen und verbindliches Auftreten zeichnen Sie ebenso aus wie Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Serviceorientierung.

Geboten wird eine auf Langfristigkeit ausgelegte Festanstellung in Vollzeit und Präsenz: mit Raum für persönliches und fachliches Wachstum sowie für Mitgestaltung. Das attraktive Gehaltspaket besteht aus einem soliden Fixum sowie der Beteiligung am Unternehmenserfolg und unternehmenseigenen Benefits. Die modernen Büroräume befinden sich in attraktiver Stadtlage.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer 5436 an Astrid Kade (ak@va-p.de).

Wir beachten Ihre Sperrvermerke und wahren strikte Diskretion.

Kennziffer
5436
Branche
Real Estate
Bereich
Finance & Administration
Führungsverantwortung
Ja
Ort
Dresden
Ansprechpartner
Astrid Kade
Astrid Kade
Geschäftsführende Gesellschafterin, Leiterin Research, HR-Consulting